"Der Service seitens AixConcept ist einwandfrei."

Josef Poqué, Bereichsleiter für Schule, Sport und Kultur
MNSpro Support

Remote-Support:

Laden Sie hier das Support-Tool herunter, um eine Remote-Desktop-Session mit einem unserer Mitarbeiter starten zu können. Remote-Support-Download

Remote-Support: Ihre IP-Adresse

Bitte geben Sie die folgende IP-Adresse an, wenn Sie unseren Support über Remote Desktop in Anspruch nehmen möchten.

23.20.193.33

Beachten Sie bitte, dass die IP-Adresse durch Proxy-Einstellungen in Ihrem Netzwerk verändert erscheinen kann. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator.

Benutzer-Anmeldung

Dieser Bereich ist nur für registrierte MNSpro-Netzwerkbetreuer zugänglich.

Anmelden
Neu: Monitoring
Dem Supportfall vorbeugen

Mit dem neuen Monitoring-Angebot können Sie Störungen vorgreifen, indem etwaige Probleme schon in der Entstehung automatisch erkannt werden: Mittels fest installierter Sensoren auf Software- oder Hardware-Basis werden Ihre Netzwerk-Komponenten fortlaufend überprüft. Auf diese Weise kann z.B. erkannt werden, wenn eine Serversicherung nicht planmäßig abläuft, die Rückmeldung erfolgt in diesem Fall automatisch an AixConcept oder an Ihren IT-Beauftragten vor Ort. Ein möglicher Ausfall einzelner Komponenten oder des Netzwerks ist auf diesem Weg schon weit im Vorfeld feststellbar.